Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 61 Ort : Deutschland, Hessen Laune : immer gut Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Fehlende Ressis Mi 11 Jun - 21:18:04
Hallo,
wie wäre es wenn mann noch eine Kleinigkeit an Infos einbauen kann. Ich meine damit z.B. bei Gebäude und Forschung fehlende Ressis bis zur nächsten Stufe Gebäude oder Forschung, damit entfällt die lästige rechnerei wenn man Ressis mit den Händler umwandeln will.
Ist vielleicht etwas umständlich erklärt, aber wenn noch Fragen dazu sind , bitte anschreiben.
MfG
Nachtfalke
mousey Boardadmin
Anzahl der Beiträge : 213 Ort : irgendwo tief im sumpf Laune : mal so mal so, meist aber so, manchmal auch so, sehr selten aber so ^^ Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: Fehlende Ressis Mi 11 Jun - 21:22:50
Also wenni ich auf die Gebäudeansicht oder die Forschungsansicht klicke, da steht doch unten drunter, wie viel ress du über hast wenn du das klickst, und wenn zu wenig ress da sind, dann zeigt der ein minus an....
ich denke mal das steht nicht nur bei mir... schau noch mal nach und sag mir bescheid
Nachtfalke Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 61 Ort : Deutschland, Hessen Laune : immer gut Anmeldedatum : 21.05.08
Thema: Re: Fehlende Ressis Mi 11 Jun - 21:28:10
ups, bei mir steht´s net. glaube ich spiel mal firefox auf
aber danke für die info MfG Nachtfalke
mousey Boardadmin
Anzahl der Beiträge : 213 Ort : irgendwo tief im sumpf Laune : mal so mal so, meist aber so, manchmal auch so, sehr selten aber so ^^ Anmeldedatum : 25.05.08
Thema: Re: Fehlende Ressis Mi 11 Jun - 21:42:34
Kein Problem, gerne doch.
Melde dich ob es dann funktioniert oder noch nicht...
ich notiere hier noch mal, das es beim IE nicht geht, damit unser Progger es lesen kann und vllt dran arbeitet und bis dahin