Newgame
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Belohnte Ideen

Nach unten 
+5
Admin
snicksel
Jack^the^Weeder
FreeJack
elektra
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jack^the^Weeder
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.08

Belohnte Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Belohnte Ideen   Belohnte Ideen - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Aug - 22:46:11

Ich finde die "Muss U-mod Zeit" zu hoch...

Bei uni 35.org ist es 5 fach speed und man kommt nach 9.5h wieder raus...

Wenn hier einer arbeiten muss und keine Zeit hat, dann muss er seinen acc einfach stehen lassen, weil er 48 Stunden im U-mod bleiben muss... Das ist viel zu hoch für ein solches Spiel...


Ich würde forschlagen diese Zeit auf 8 Stunden zu verkürzen...




Mfg Jack^the^Weeder


edit by Admin: Vielleicht solltest du erstmal sorge tragen wegen Deinem Multi Black da braucht man dann keinen umod mehr. Das bedeutet im klartext 6000 Tage Umod



EDIT BY ELEKTRA **** ES WIRD HIER NICHT DISKUTIERT **** Jack^the^Weeder*** IDEE ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
FreeJack
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.08

Belohnte Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: FreeJack   Belohnte Ideen - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug - 0:57:37

wie wehre es mit einem neuen gebeude wie transport logistig umso gröser das gebeude umso mehr schiffe schickt der los um die resis von den kolos zu hollen das man einstelen kan wan die schife starten sollen und auf welchen haupt planeten abladen sol könte einiges einfacher machen bei 12 planeten die man schlecht schützen kan

oder eine transporter auftrags liste ein bauen das man die transporter so einstelen kan das die automatisch stendig hin und her fligen um die resis zu trans portiren von den hp zu den eigenden kolos das wehre nemlich würklich pragtisch

mfg:freejack blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen blasen


Edit by elektra * Idee abgelehnt**


Zuletzt von elektra am Di 26 Aug - 21:58:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Idee abgelehnt)
Nach oben Nach unten
Jack^the^Weeder
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.08

Belohnte Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Belohnte Ideen   Belohnte Ideen - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug - 6:49:42

@ Admin...


Der acc ist auf löschen gestellt. Ich hab den acc für nen Freund gemacht, weil der selbst keinen erstellen konnte. Er kommt aber glaub immernoch nicht rein und so habe ich nun heute Morgen den acc auf löschen gestellt. Ich denke, du kannst nun deine Strafe wieder aufheben, denn wie du sehen kannst, hatte ich mit diesem acc auch keinen Flottenkontakt.

mfg

edit by Admin: Geklärt !! Danke
Nach oben Nach unten
FreeJack
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.08

Belohnte Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: FreeJack   Belohnte Ideen - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug - 16:49:42

hey ich finde wen man flote und def baut darf es nicht schneler als 1 secunde gehn im spil weil es nimt sonst den spass beim reiden also ein dicker minus pungt weil ich finde es kan nicht sein wen man einen spieler angreift das der mal in o secunden 10000 rips baut und dan die eigende flote hin ist


EDIT by Elektra IDEE abgelehnt

2 soweit ich weis get es im spiel um handeln und um krig fürren ich finde daher solte man den hendler komplet aus dem spiel entfernen oder wie bei ogame so machen als 4 rostof dunkle materie nemen neben metal deut und kristal das man dan einlösen kan bei einer bestimten summe um sich ein guten hendler zu ruffen damit die spieler hir mehr unter einander tauschen und nicht immer direckt den hendler ruffen

EDIT by Elektra IDEE abgelehnt

Erlärung : Der Händler verändert seine Kurse und manchmal sind die so schlecht das IHR untereinander HANDELN müsst *AUGEN MAL AUFMACHEN


also ich finde diese 2 pungte wo bei es im spiel get sind abselut schlecht gemacht worden weil es einfach den spiel spass einschrengt weil man die anderen spieler sonst nicht mehr braucht was euch eigentlich allyanzen sinlos macht und reiden das get dardurch im spiel pracktich nicht auser inaktive

EDIT by Elektra KEINE KRITIK gewünscht

3 pungte was ich auch schlecht finde ist die online anzeige der gesamten spieler im spiel weil wen man nachts on ist siet man direckt ey ich bin alleine im spiel und dan weis man direckt so jetzt kan ich alle angreifen wo bei ich finde das es nimand wissen solte reicht wen man es in der allyanz sehn kan auser dem wen neue spieler kommen und die sehn ey in dem spiel sind nur 5 man online ist klar das sie sich nicht regestriren dan und das spiel noch nicht einmal testen


EDIT by Elektra IDEE abgelehnt , man sieht wieviele REGISTRIERT SIND


Zuletzt von elektra am Di 26 Aug - 22:01:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BEARBEITET)
Nach oben Nach unten
Jack^the^Weeder
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.08

Belohnte Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Belohnte Ideen   Belohnte Ideen - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Aug - 18:19:52

Danke dir Admin... king1 merci die größte





Aber dann nochma zu meiner IDee... Die Muss U-mod zeit auf 8 Stunden zu verkürzen?
Nach oben Nach unten
Peacem4ker
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.08

Belohnte Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Idee   Belohnte Ideen - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Aug - 17:11:59

hmmm... wundert mich das die Idee noch nicht kam, hab sie zumidnest nirgends gefunden:
Eine Forschugnsliste, also ähnlich, wie die Bauliste, nur halt für Forschungen. Gerade am Anfang ist das sehr nervig. Bin zwar aus diesem Stadium raus, aber die eine oder andere Forschung is bei mir doch noch recht weit unten.

Hoffe hab nix überlesen und die Idee war nciht doch schon irgendwo Smile

MfG Peacem4ker

EDIT by progga: Idee ist gut, aber die umsetzung wird noch auf sich warten lassen, wenn sie umgesetzt wird.
Elektra, weiteres überlass ich dir Smile





Edit by Elektra Idee Ok 1 x 1 milliarde deut , bitte im IRC melden oder ingame zeit u Koordinaten nennen gggg

EDIT by Peacem4ker: Fällt mir grad noch ne Idee ein: WIe wäre es, das SPrungtor so zu programmieren, das die Zeit die es zum abkühlen braucht zwischen zwei Sprüngen mit der Stufe des Sprungtors sinkt... halbieren is vllt zu viel... aber vllt 4 Minuten oder so verkürzen pro stufe... dann hat man auf 15 0 Sekunden... das find ich im Grunde fair

Edit by Elektra DAS GEHT DOCH SCHON LANGE gggg


Zuletzt von elektra am Do 28 Aug - 16:28:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Idee OK)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Belohnte Ideen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Belohnte Ideen   Belohnte Ideen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Belohnte Ideen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Newgame :: Game-
Gehe zu: